• Day 2

Die Anreise und der erste Tag

February 28, 2020 in Thailand ⋅ 🌙 28 °C

Hallo liebe Gemeinde,
    der erste Eidruck von Thailand war sehr positiv, sehr freundliche und hilfsbereite Meschen. Gleich am Flughafen beim SIM Kartenkauf toller Service, dann suchten wir auf unserer ÖpnV (Bahnkarte) unsere weitere Strecke und wurden gleich von einem netten Thailänder angesprochen der uns dann am Bahnticketautomaten half und uns einen Teil des Weges bis zu unsere Zielstation begleitete (kein Abzocker) 💪. Nach 16 Std gesamt Reisezeit kamen wir dann schließlich in unserem Hotel Ibis Riverside Bangkok an, machten dort eine kleine Ruhepause und gingen dann auf die Suche nach was essbaren. Auf dem Weg zur BTS Bahnstation mussten wir noch schnell am Staßenrand Hänchenspieße für 0,70 € checken bevor wir zur BTS Station Chitlom auf den Nachtmarkt fuhren um dort erstmal in Ruhe das thailändische Streetfood zu geniessen. So gute Nacht morgen geht es zu den Sehenswürdigkeiten Bangkok's
    P.s Das Thai 🍺 ist auch ganz lecker 😋.