Bangkok Teil 1

February 29, 2020 in Thailand ⋅ ⛅ 29 °C

Heute sind wir nach dem Frühstück auf die andere Seite des Chao Phraya Fluss zum Pier und mit der "Orange Line" für 15 Baht (0,45 €) statt mit dem Hop and Hop Touristen Boot für 280 Baht (8,50 €) Flussaufwärts zum Königspalast (Grand Palast) geschippert, welchen wir ausgiebig bestaunten. Zwischen durch tranken wir an einem Stand noch Saft aus einer unreifen Kokusnus 😋 lecker für 50 Baht (1,45 €). Danach weiter Flussaufwärts bis zur Endstation und zurück. Auf der Rückfahrt besichtigten wir noch Wat Arun den Tempel der Morgenröte, den Blumenmarkt und einen in der Nähe gelegen Thaimarkt sowie Chinatown (dort gibt es ja nichts was es nicht gibt sowie jede Menge Steetfoodstände an welchen wir dann auch unser heutiges Halbpensionsmahl zu uns nahmen). Stefanie gönnte sich noch eine thailändische Fussmassage (30 min - 120 Baht / 5 €) und am Ende erfrischten wir uns gegen 19:00 Uhr im Hoteleigenen Pool 🏊‍♀️. Morgen geht es dann weiter mal sehen wohin es uns in Bangkok dann verschlägt ?Read more