Camping ist teuer

June 21, 2020 in Germany ⋅ ☀️ 18 °C

Hallo an alle, es sind ja noch nicht so wahnsinnig viele. Also gerne mal direkte Rückmeldung von euch, wie ich das hier findet 😉
    Der Tag beginn nach gut zehn Stunden Schlaf mit dem Glockenschlag um sieben Uhr morgens. Die Pension lag direkt neben der Kirche in Wilnsdorf. Am Vortag hatte ich sehr mit Heuschnupfen zu kämpfen und war deshalb fix und fertig. Ok die 44km waren auch nicht ganz ohne, aber hauptsächlich Heuschnupfen 😆
    Reichhaltiges Frühstück und dann raus in die heiße Sonne. Es war erst neun Uhr 😅 Um elf gabs dann aber schon ein Spagettieis und um 13 Uhr war Mittagspause für eine Stunde und um 17:30 gabs ein alkoholfreies Weizen. Dann außerhalb von Rennerod Zelt aufgebaut und wieder zurück zu McDonald’s. Wenn ich das jetzt so lese, klingt das wirklich sehr entspannt 👌🏻so darf es auch weitergehen, da für die verbleibenden drei Tage nurnoch 64 km bleiben.
    Ja fehlt noch was zur Überschrift. Wir hätten heute auf einem Campingplatz unterkommen können, jedoch wollte der nur für ein Zelt und dann eben zwei Personen 28€ haben. Also ich hatte schon klargestellt was das für ein Zelt ist. Irre teuer!