• Day 7

Auf weicherem Grund

June 23, 2020 in Germany ⋅ ☀️ 17 °C

Es ist Dienstag. Heute gab es ein sehr gutes Frühstück in unserem türkischen Hotel „Zum weißen Ross“. Der Chef hat zwar versucht wie ein Italiener zu wirken und ab und an mal ein „alora“ verlauten lassen, das ganze war allerdings sehr leicht zu durchschauen 😄
    Leider erst gegen neun dann los und es war schon wieder sehr warm. Erste Pause in Katzenelnbogen bei einer Pizzeria. Dann zum Lidl wo es nach dem einkaufen vor die Tür unter einen Baum ging. Die Hitze muss abgewartet werden, da auf der Route erstmal kein Wald liegt. Als wir dann so gegen vier weiter sind, haben wir sehr bald unsere Schirme aufgespannt um es etwas erträglicher zu machen. Um fünf waren wir dann eigentlich mit unseren kilometern für den Tag durch und dort wo wir waren, hätte man auch super zelten können. Und war aber noch nicht nach Feierabend, also nochmal zehn Kilometer. Es wurde dann Cowboy Camping gemacht und schon ziemlich bald fingen die Glühwürmchen an zu fliegen und leuchten.