Satellite
Show on map
  • Day 75

    Oberhalb Arteas de Abajo

    August 30, 2020 in Spain ⋅ ☀️ 25 °C

    44 😬
    Ja es waren heute wieder ein paar mehr Kilometer, es fand sich einfach kein Platz für das Zelt und nun liegen wir auch auf einer Wegkreuzung vor dem Abstieg zum nächsten winzig kleinem Dorf und werden Cowboy Campen. Keine optimalen Bedingungen, meiner Einschätzung nach wird morgen früh alles ziemlich klamm sein. Mal gucken.

    Wie es so oft ist, war die Landschaft den ganzen Tag über offener und flacher als jetzt zum Schluss und ich habe in Vorbeigehen Dutzende Zeltplätze erspäht. 😂

    Einen sehr guten Kaffee gab es heute morgen nach 6 Kilometern in Montan. Dann noch einen. Dazu endlich mal Napolitaner. Das sind diese Blätterteigbrötchen mit Schokolade drin. Bis zum Abend an Kilometer 40 gab es dann nichts mehr außer fließend Wasser und etwas Obst am Wegesrand. Vor 4 Kilometern dann noch einen Happen gegessen und etwas getrunken und nun können wir direkt schlafen. Ich hoffe dass wir das können, denn obwohl ich sehr schlecht hören kann, höre ich die Mücken doch noch allzu gut.

    Gute Nacht Freunde
    Read more