Satellite
Show on map
  • Day 8

    4.Tag auf dem CDT

    April 7, 2021 in the United States ⋅ 🌙 21 °C

    N’Abend. Es ist 21:59 Uhr und ich bin heute ca. 6 Meilen auf dem Trail gegangen und dann nochmal ungefähr 4 hier in der Stadt. Alles ist so riesig und weit auseinander, selbst wenn es nur eine Kleinstadt ist. Irre.
    Ich habe mich also zu dem Zero entschieden und es war auch wirklich super und die gute Nacht mit dem morgen zum ausschlafen kommt noch 🤗
    Die vergangene Nacht war auch wieder nicht so prima. Hab Cowboy Camping gemacht, auch weil ich zu faul war das Zelt aufzubauen. Hinter einem Kaltusbusch war es recht windgeschützt, aber der Wind flachte in der Nacht irgendwann ab und so komische Insekten wollten in meine Atemwege. Eins saß auf meinem Augenlid als ich wach wurde 🤷🏼‍♂️dann kamen die üblichen Geräusche der Kojoten dazu und im Kaktusbusch find irgendein Nagetier an am Kaktus zu knabbern. Hab dann auch ne Stunde länger geschlafen weil ich sonst eh zu früh für irgendwas in der Stadt gewesen wäre. Somit ging ich gerade los als hinter mir schon eine kopflampe samt Träger über den Hügel kam.
    Es war in dieser ersten Minute des gehens dass ich wieder in einen Dorn getreten bin der voll durch den Schuh gehauen ist. Super Start 😅
    Nachdem ich mich dann darum gekümmert hatte waren Hamilton und Horse schon an mir vorbeigegangen. Wir trafen uns dann zwei Stunden später beim Diner am Anfang der Stadt.
    Sie, Hamilton, kannte ich nur flüchtig vom Abend zuvor. Die große Gruppe die an einem Platz campierte. Ihn, horse, hatte ich da wohl übersehen. Wir sind dann zu dritt rein und haben gleich angemeldet dass es mehr Leute werden, aber warten wollten wir nicht und haben den ersten Gang Frühstück direkt bestellt.
    Wie hier üblich, Eiswasser und Kaffee bis zum abwinken. Wirklich winken! Klares Zeichen sonst gibts auch noch den zehnten Kaffee.
    Ich hatte nach Rührei mit Kartoffel noch french Toast und dann noch nen Milchshake. Klingt gut, aber nen Frühstück mit Brötchen, Wurst, Käse und etwas Gemüse gefällt mir besser.
    Wir hatten dann erstmal genug nach zwei Stunden und jeder ging zu seinem gebuchten Hotelzimmer. Meins am anderen Ende der (klein)Stadt.
    Hab Wäsche gewaschen und einen kleinen resupply gemacht. Bis Silver City sind es nur etwas über zwei Tage, wenn überhaupt. (55 Meilen)
    Heute Abend haben wir uns nochmal alle getroffen und sind mexikanisch essen gegangen. Fand ich auch nicht so lecker wie nen guten Eintopf 😄
    Es war aber nett miteinander und wir haben viel gelacht.
    Read more