Satellite
Show on map
  • Day 10

    Tag 10

    April 7, 2023 in Italy ⋅ 🌙 7 °C

    Karfreitag. Hier aber nicht.
    Wir konnten uns direkt heute morgen danach informiere , denn als ich noch so um kurz nach 7 im „Bett“ lag und das Handy warmlaufen ließ, hörte ich ein Auto. Wir waren vier Kilometer von der nächsten Straße entfernt und zahlreiche Höhenmeter auf sehr schlechten Straßen. Naja einer kam durch und das war der Hausbesitzer von der Bruchbude in der wir genächtigt haben 😬
    Er war aber im Garten beschäftigt, musste jedoch immer wieder zum Schuppen welcher unter unserem Fenster war. Dann entfernte er sich ein Stück weiter und ich hab das Zeichen zum zusammenpacken!
    Möglichst leise, dauerte dies dann natürlich nen bisschen und als wir dann abmarschbereit waren, mussten wir auf den richtigen Moment warten bis er mitten auf dem Acker war. Ich lugte durch das Fenster und musste mich zum ausatmen immer wieder wegdrehen, da es so kalt war, dass der Atem dampfte.
    Der richtige Moment kam. Wir runter die treppe und über den Vorhof. Dann drehte ich mich direkt um und machte Fotos, als seien wir gerade erst an diesen Ort gekommen.
    Das hätte ich mir aber sparen können, denn er bemerkte uns erst als ich ihn ansprach 😄
    Der Rest des Tages war auch sehr cool, aber meine Finger sind jetzt schon eiskalt. Gute Nacht.
    Read more