Satellite
Show on map
  • Day 7

    primera semana

    September 6, 2023 in Spain ⋅ ☁️ 32 °C

    Hola amigoooos, que tal???? 😎
    Vor genau einer Woche bin ich aufgebrochen, um in 27h mit Flixbus und Bahn nach Cordoba zu gelangen.
    Die Reise begann mit wirklich gemischten Gefühlen. Abschied zu nehmen war extrem schwer, aber ich bin sehr dankbar dafür, so viele Menschen in meinem Leben zu haben, die man vermissen wird 💛
    Heute ist mein fünfter Tag in Cordoba und die trüben Gedanken vom Anfang sind mittlerweile verflogen. Die Stadt ist wirklich wunderschön, vor allem das historische Zentrum hat so einen wunderbaren Flair. Ich gewöhne mich so langsam an den spanischen Rhythmus und stehe immer seltener mittags vor geschlossenen Geschäften (Siesta!!). Es gibt so viel, dass man hier entdecken kann, sodass die to-do-Liste zur Zeit fast endlos erscheint! Montag beginnt die Uni, ich bin gespannt, wie die Vorlesungen hier sein werden und ob ich überhaupt ein Wort verstehen werde 😂
    Alles in allem kann man sagen, dass ich jetzt schon verliebt bin in die Stadt und sehr dankbar für die Möglichkeit bin, hier zu sein.
    Nächste Woche wird es dann neue updates geben, bis dahin, hasta luego!
    Read more