Satelita
Pokaż na mapie
  • Dzień 61

    Melbourne

    25 marca 2023, Australia ⋅ ☁️ 20 °C

    Nun sind ganze 5 Wochen Roadtrip zum Ende gekommen. Am Samstag Morgen habe ich Matheo vom Flughafen abgeholt uns wir sind zu dritt nach Melbourne gefahren. Das war meine erste Fahrt in der Großstadt und vielleicht auch meine Letzte😮‍💨
    Wir haben gemeinsam die National Gallery besucht und sind ein wenig durch die Parks gelaufen. Am späten Nachmittag hieß es dann Abschied nehmen von Lisa, welche nun erst einmal mit dem Auto für ein paar Wochen nach Adelaide zurückfährt und dort Farmarbeit ausprobiert. Doch ganz bestimmt treffen sich unsere Wege bald wieder😉
    Die nächsten paar Tage habe ich gemeinsam mit meinem Freund Matheo verbracht. Leider hat es dann sehr viel geregnet und wir sind meist rumgelaufen, haben nach Restaurants gesucht oder waren shoppen für meinen Geburtstag🥰
    Melbourne ist eine schöne Stadt, jedoch muss ich mich entgegen vieler Meinungen stellen und sagen, dass mir Sydney mehr gefallen hat. In meinen Augen hatte Sydney einfach mit den vielen Stränden, Küsten und den berühmten Highlights mehr zu bieten. Und auch wenn Melbourne einen tollen Flair hatte und tolle Architektur, war sie für mich dennoch eine recht „normale“ Stadt.
    Wir konnten jedenfalls ein paar sehr schöne gemeinsame Tage hier verbringen, bis es dann erstmal wieder Abschied nehmen hieß. Zum Glück aber diesmal nicht ganz so lang🥰

    Vielen Dank für alle die meine Reise so fleissig mitverfolgt haben! Wir sehen uns auf Bali😉

    Ps: I finally FOUND PENGUINS🐧😜
    Czytaj więcej