Satellite
Show on map
  • Day 7

    Ha Giang Loop - Yen Minh

    August 23, 2022 in Vietnam ⋅ ⛅ 32 °C

    Ha Giang Loop - 4-tägige Rundtour mit dem Motor bike durch Ha Giang Province 🐲⛰🏍

    Schon ein kleines Abenteuer :D erste Tour: Ha Giang City ➡️ Yen Minh

    Wir hatten so Glück mit dem Wetter! Genau als wir in dem „Homestay“ angekommen sind fing es an wie aus Eimern zu regnen!
    Am ersten Tag dachte ich noch die Tour hätte ich auch selbst fahren können (ich war die Tour über nur hinten auf dem Motor Bike), in den folgenden Tagen war ich aber sehr glücklich nicht selber gefahren zu sein! 😅
    Mein Rider „Viet“ war super nett und ich hab mich echt sicher gefühlt - außerdem hat er die ganze Zeit Vietnamesische Charts angemacht haha 😅

    Am Abend haben wir das erste mal „Happy Water“ kennengelernt 😅 Rice wine (gemacht aus Reis oder Mais) ist hier sehr beliebt und unglücklicherweise auch sehr günstig 😅

    Noch ein Fun Fact: ich war mit die einzige, die nicht selbst gefahren ist, und war trotzdem die erste die sich verletzt hat 🤦🏼‍♀️ schönes Ha Giang Tattoo durch eine Verbrennung der Haut, weil ich gegen das Bike gekommen bin 🔥😅😃
    Read more