• Day 3

Madrid Teil 2

December 29, 2019 in Spain ⋅ ☀️ 7 °C

Mit dem Backpacker-Rucksack durch die Stadt ... Wer das noch nicht erlebt hat, hat echt was verpasst! Ganz ehrlich ... man fühlt sich wie der dickste Elefant im Porzellan-Laden :) und wenn sich dann im Gewimmel der Menschen selbst alte Omas an einem vorbeidrängeln um 3cm näher an der Fußgängerampel zu stehen - dann fehlen einem echt die Worte! Rolltreppen sind als Packesel genauso wenig zu empfehlen wie lange Spaziergänge ... Rücken und Füße haben sich einfach noch nicht an die neue Aufgabe gewöhnt! Aber immerhin ... in der Metro hat dann doch ein Pärchen Herz bewiesen und wollte uns und unseren Rucksäcken ihren Platz anbieten! Helden des Alltags! Wir sind trotzdem tapfer und schwankend stehen geblieben - und waren uns sicher, dass in dem Jahr bestimmt noch einige Situationen auf uns zukommen werden, in denen wir uns wünschen würden mit dem Rucksack in der Metro zu stehen ^^
    Auch wenn es in dem Moment anstrengend war! In knapp 2 Stunden startet dann der letzte Flieger der Nacht mit uns an Bord Richtung Asunción ...