Fjordland ❤
6 Şubat 2018, Yeni Zelanda ⋅ ⛅ 6 °C
mach ich doch gleich mal weiter...
Von Invercargill ging es nach Te Anau, wo ich abends eine Tour zu den Glühwürmchen gemacht habe. Es war wieder sehr lehrreich. Kleine geile Biester... fressenOkumaya devam et











GezginDas mit den Delphinen halte ich für ein Gerücht. Die gibt’s da gar nicht. Wir haben nicht einen da gesehen... Aber schön ist es. Dir gute Besserung und weiterhin viel Spaß!