Satellite
Show on map
  • Day 10

    Tag 9 - 30km

    May 13, 2015 in Spain ⋅ ⛅ 20 °C

    Only one more day bzw. 15km :-)

    Vor ner Stunde bin ich in der Herberge angekommen. Sehr schön und fast keine Pilger :-)

    Viel wichtiger (vor allem für meine beiden Omis, vll kann ihnen das jemand mitteilen :-)): morgen ist Christi Himmelfahrt und ich werde um 12Uhr mittags in der Kathedrale in Santigo ankommen...wenn da nicht ein mega religiöses Zeichen ist :-). Ich hab diesen Feiertag komplett vergessen und natürlich nicht so geplant alles, aber es passiert einfach... :-)

    Das ist in Spanien wohl einer der wichtigsten religiösen Feiertage, daher wird Santiago ziemlich voll sein...freu mich schon auf viele Pilger und einen schönen Abend :-)

    Heute wars ein schöner Walk...vormittags viel Wald und kleine Wasserfälle!!
    Read more