• Day 112

Tag 112 | 12 Aposteln

December 21, 2023 in Australia ⋅ 🌬 20 °C

Wie geplant standen wir früh morgens auf, um uns die "12 Aposteln" im Schein der ersten Sonnenstrahlen zu bewundern.
    Die 12 Apostlen sind eine Ansammlung von Kalksteinfelsen an der Küste des Port Campbell Nationalparks, an der GREAT OCEAN ROAD.

Leider war es sehr bewölkt, sodass wir bis 7 Uhr warten mussten, bis die Sonne raus kam, solange spazierten wir an den Klippen entlang....

Anschließend gab es ein Freiluftfrühstück am Strand von Port Campbell und Mario ging Eisbaden...

Danach fuhren wir die 3 Stunden zurück nach Melbourne, wo wir pünktlich den Camper abgaben.

Der KILOMETERSTAND zeigte uns, dass wir 1987km zurückgelegt haben.🔥
    4 Tankfüllungen für je 70€ hat unser Camper dafür gebraucht 😇

Am Abend checkten wir, in unser spontan gebuchtes Hotel, im Stadtzentrum ein. Denn auf Grund des Jahrhundert-Unwetters in Cairns ⛈️⛈️ verschoben wir unsere Anreise dorthin.

PS: Im 2. Video haben wir euch die Tiere zusammengestellt, denen wir auf unserem Roadtrip begegnet sind. 🦊🦔🦘🐾😄