Ankunft am Flughafen München

February 22 in Germany ⋅ 🌧 9 °C

Wie sind wieder am Flughafen München gelandet. Natürlich nicht planmäßig ☹️. Aber der Reihe nach 😊
    Abholung um 10:30 Uhr im Hotel.
    Nach einem holprigen Transfer zum Flughafen Marsa Alam (ich glaube bei unserem Bus sind alle Federn defekt), steht auf der Anzeigentafel unser Rückflug als planmäßig drauf 👍🏻.
    Durch einen Flughafen Mitarbeiter werden wir auf einen Wartebereich verwiesen, da wir seiner Meinung nach, noch nicht Einchecken sollen. Kaum im Wartebereich angekommen, heißt es plötzlich der Flug ist 1,5 Std. verspätet ☹️. Naja, kann man nichts machen.
    Als wir dann im Flugzeug sitzen, erklärt der Kapitän die Verspätung sei durch den Streik des Bodenpersonals im München verursacht worden, der aber jetzt vorbei ist.
    In München angekommen informiert uns der Kapitän das wir im Flugzeug warten müssen, da das Bodenpersonal jetzt noch eine Betriebsversammlung hat und dadurch kein Rolltreppe zum Flugzeug gebracht werden kann. Nach ca. 30 Minuten wird eine Rolltreppe gebracht. Jetzt können wir aussteigen. Nach der Busfahrt zum Terminal warten wir vor der Passkontrolle, als eine freundliche Mitarbeiterin mitteilt, dass das Ausladen unserer Koffer erst in 30 Minuten startet.
    Nach 1 Std. können wir unsere Koffer auf dem Kofferband sehen, juhu😊.
    Mittlerweile ist es 22 Uhr, gelandet sind wir um 20:10 Uhr. Jetzt nur noch nach Hause fahren.