Satellite
Show on map
  • Day 16

    Wellington -> Picton

    October 30, 2019 in New Zealand ⋅ ⛅ 17 °C

    Heute gehts mit der Fähre auf die Südinsel 🤗

    Nach einem relativ gemütlich Frühstück schnappe ich mir den Foto und drehe noch einmal ne Runde durch Wellington. Mittag gibts nen Bagel bei „Best ugly Bagels“ - ein Traum 👌🏻☺️ Es ist so irre, jede Bestellung wird vom Kassier an die „Küche“ weitergegeben und alle in der Küche wiederholen es 😜

    Um 14:00 Uhr hole ich dann mal wieder meinen Rucksack aus dem Hostel ab und mach mich zusammen mit Denise auf den Weg zum Bahnhof. Von dort geht es dann mit dem Shuttle zur Fähre.
    Im Shuttlebus waren wir tatsächlich nur zu zweit und auch auf der Fähre war sehr wenig los 💪🏻☺️

    Die Überfahrt war der Hammer 🤗 Mein bisheriges Highlight der Reise. Die Landschaft, der Wind, das Wetter ☀️ Es war einfach der absolute Wahnsinn 😃

    In Picton ging’s dann noch zum einkaufen, dann essen noch bissl quatschen und ab ins Bett.. Morgen wartet ein Daywalk auf dem Queen Charlotte Track, den wir unterwegs auf der Fähre klar gemacht haben 💪🏻
    Read more