Queenstown -> Wanaka

November 13, 2019 in New Zealand ⋅ ⛅ 15 °C

Ich glaub’s nicht, ich habe die letzte Nacht alleine in einem 4-Bettzimmer mit eigenem Badezimmer geschlafen!💪🏻 Genießen konnte ich es aber nicht so richtig, da ich nur um die fünf Stunden geschlafen habe, dann ging’s schon wieder los 🤷‍♂️😊

Um acht Uhr ging der Bus von Queenstown nach Wanaka. Wie es der Zufall will, ist auch Kat an der Haltestelle und wir laufen uns zum dritten Mal ungeplant über den Weg!☺️
    Diesmal ist es nur eine kurze Fahrt von ca. 1,5 Stunden. Moritz (habe ich in Te Anau kennengelernt) ist auch mit dem Bus gefahren und somit war die Zeit eh im nu vorbei.
    Um kurz nach zehn, war ich dann schon im Hostel und bin dann direkt los zum Mount Iron. War eine schöne kurze Wanderung und ich konnte das Wetter noch auszunutzen bevor der Regen kam.

Am Nachmittag hat es dann angefangen zu regnen und auch nicht mehr aufgehört.☔️
    Ich habe mich dann erstmal ne Runde schlafen gelegt. Um sieben ging’s dann mal wieder zum einkaufen und nach dem Kochen und Essen, gab’s noch etliche Stunden Billard mit Hayo und einigen anderen aus dem Hostel.