Bohol

November 30, 2019 on the Philippines ⋅ ☁️ 30 °C

Die Roller haben wir gestern nochmal verlängert und machen heute in erster Linie eine Strandtour.
    Der Alona Beach steht heute ganz oben auf der Liste. Das ist der bekannteste Strand auf Bohol und wohl auch der touristischste.

Beim Frühstück erreicht uns heute zum ersten Mal die Meldung, dass ein Taifun auf uns zusteuert!😳
    Wirklich viele Informationen sind hierzu allerdings nicht zu finden.

Ich sehe dem ganzen recht entspannt entgegen, aber die anderen drei haben ihre Flüge genau am berechneten Ankunftsdatum und sind schon etwa nervöser! Aktuell heißt es aber erstmal abwägen, wie es sich entwickelt!

Nach dem Frühstück düsen wir dann wieder mit dem Roller los. Heute steht das Erkunden von Panglao auf dem Programm. Das heißt, in erster Linie stehen Strände auf der Agenda! 😊

Erster Stopp ist Dumaluan Beach, danach gehts zum Alona Beach. Hier zeigt sich, wie touristisch es auf den Philippinen sein kann. Am Strand ist mega viel los und es ist ein Restaurant neben dem anderen! Wir nehmen die Einladung an und gehen erstmal was essen.😊
    Nach dem Essen gehen die Mädls noch shoppen und sitze mit Michi und nehm Bier am Strand!

Nach dem Sonnenuntergang gehts wieder zurück in die Unterkunft. Ich hatte hier eigentlich nur zwei Nächte gebucht und kann nun die dritte Nacht noch bei den drei anderen schlafen. Das Zimmer ist groß genug und bezahlt ist es auch, unabhängig wie viele Leute dort schlafen. 😊

Abendessen gibts wieder in der Unterkunft und anschließend die berühmte Runde „Arschloch“!☺️