Aachen

September 5, 2016 in Germany ⋅ ⛅ 18 °C

Über "GetYourGuide" habe ich meine erste Tour gebucht. Von meinem Umfeld erfahre ich sehr viel Unterstützung und jeder freut sich für mich. Auch das ist eine wundervolle Erfahrung.

Den Termin habe ich später noch um einen Tag, auf den Freitag, verschoben.

"
    Was Sie erwartet
    Wenn Sie die Pyramiden von Gizeh bereits bei Tageslicht beeindruckt haben, wird Sie der Zauber der Wahrzeichen in ihren nächtlichen Lichterkleidern vollständig begeistern. Werden Sie Zeuge der beeindruckenden Klang- und Lichtershow auf dem Plateau.

Lassen Sie Kairo mit einem klimatisierten Fahrzeug hinter sich und machen Sie es sich nach Ankunft auf Ihren Plätzen inmitten der spektakulären Wüstenkulisse der Pyramiden und der Sphinx gemütlich. Ein aufgezeichneter Kommentar weiht Sie in die Geschichte der Pharaonen des Alten Ägyptens ein, während Bilder auf die Wände der Pyramiden projiziert werden.

Finden Sie mehr über das Alte Ägypten und jede einzelne Ruine heraus, während sich die Geschichte vor Ihren Augen entfaltet. Werden Sie Zeuge, wie die Sphinx zum Leben erwacht und die Worte eines längst verstorbenen Pharaos zitiert. Runden Sie den Abend mit einem köstlichen Abendessen in einem örtlichen Restaurant ab, bevor Sie zu Ihrem Hotel in Kairo zurückkehren."