Burtscheid

Here you’ll find travel reports about Burtscheid. Discover travel destinations in Germany of travelers writing a travel blog on FindPenguins.

Aachen

September 5, 2016 in Germany

Über "GetYourGuide" habe ich meine erste Tour gebucht. Von meinem Umfeld erfahre ich sehr viel Unterstützung und jeder freut sich für mich. Auch das ist eine wundervolle Erfahrung.

Den Termin habe ich später noch um einen Tag, auf den Freitag, verschoben.

"
    Was Sie erwartet
    Wenn Sie die Pyramiden von Gizeh bereits bei Tageslicht beeindruckt haben, wird Sie der Zauber der Wahrzeichen in ihren nächtlichen Lichterkleidern vollständig begeistern. Werden Sie Zeuge der beeindruckenden Klang- und Lichtershow auf dem Plateau.

Lassen Sie Kairo mit einem klimatisierten Fahrzeug hinter sich und machen Sie es sich nach Ankunft auf Ihren Plätzen inmitten der spektakulären Wüstenkulisse der Pyramiden und der Sphinx gemütlich. Ein aufgezeichneter Kommentar weiht Sie in die Geschichte der Pharaonen des Alten Ägyptens ein, während Bilder auf die Wände der Pyramiden projiziert werden.

Finden Sie mehr über das Alte Ägypten und jede einzelne Ruine heraus, während sich die Geschichte vor Ihren Augen entfaltet. Werden Sie Zeuge, wie die Sphinx zum Leben erwacht und die Worte eines längst verstorbenen Pharaos zitiert. Runden Sie den Abend mit einem köstlichen Abendessen in einem örtlichen Restaurant ab, bevor Sie zu Ihrem Hotel in Kairo zurückkehren."

60 mil norröver

May 15, 2017 in Germany

Startade vår färd norrut och hemåt mitt på dagen. En kall dusch och sen in i bobilen. Färden gick sedan rakt igenom Frankrike, Belgien och in i Tyskland. Vi hittade en ställplats mitt i en förort till Aaschen. Vi parkerade långt efter mörkrets inbrott i regn vilket medförde att vi inte riktigt hade koll på var vi parkerade. Det visade sig att vi hamnat mitt i en park utanför en djurpark. Parken var gratis och öppen dygnet runt så Walther hade stora ögen när Maria kom tillbaka från morgonpromenaden och hade introducerat honom för Surukater och tvättbjörnar bland annat 😀Read more

Burtscheid, Bótsjet, Abdijvorstendom Burtscheid