Konstanze Mann

Joined September 2016

Unser letzter Stopp - Collias

September 27, 2016 in France ⋅ ☁️ 17 °C

Wie kamen ziemlich spät an, weil wir noch in Platja d'Aro angehalten hatten, danach noch im Stau standen und schliesslich auch noch im falschen Ort gelandet sind. Gegen 20 Uhr waren wir dann hier. Ein total süßes Hotel, nur 5 Zimmer. Alles ist total liebevoll eingerichtet und unser Zimmer super schön und groß.

Wir haben uns noch unten in den Innenhof gesetzt, was getrunken und unser in Spanien eingekauften Käse und Baguette gegessen. Es war noch ein schöner entspannter Abend.

Jetzt geht es leider los... Ein schöner Urlaub 😘

Letzter Halt in Spanien - Peñiscola

September 25, 2016 in Spain ⋅ ☀️ 22 °C

Wie waren kurz vor 14 Uhr hier. Unser Hotel liegt sipergut, direkt am Strand und gegenüber der Altstadt. Dort waren wir auch als erstes, nachdem wir unseren Begrüßungsdrink getrunken haben und Basti angerufen haben, um ihm zum Geburtstag zu gratulieren. Eine sehr schöne Altstadt hat Peñiscola, mit der Burg von Papa Luna und vielen schönen kleinen Gässchen. Nur viel bergauf und bergab geht es.

Jetzt relaxen wir was im Hotel, hören das Spiel vom FC und gehen gleich wieder in die Altstadt.

Eine Nacht in Alcázares

September 24, 2016 in Spain ⋅ 🌙 24 °C

Auf dem Weg hierhin haben wir einen Zwischenstopp in Murcia gemacht. Nachdem wir 2 Stunden durch wüstenähnliche Landschaft gefahren sind, war es schön, wieder eine Zivilisation zu finden. 😉

In Murcia haben wir uns nur die Karhedrale und Teile der Altstadt angeschaut und sind nach ca. 1,5 Stunden weiter nach Alcázares an unseren Zielort gefahren. Das Hotel ist schön und der Weg runter zum Meer auch. Wir waren eine Weile am Meer und haben dort was getrunken und die Sonne genossen.

Jetzt sitzen wir in unserer Straße in der Nähe vom Hotel in einer Tapas Bar und haben uns gerade die Bäuche vollgefuttert. War lecker... Mmhh ☺️ Aber ich freue mich schon darauf, endlich wieder alles essen zu dürfen und mit meinem Schatz ein zwei Gläser Wein zu genießen. 🍷😌

Abschied aus Estepona

September 24, 2016 in Spain ⋅ ☀️ 18 °C

Ja, das letzte Frühstück haben wir nochmal genossen, mit einem schönen Sonnenaufgang. Es hat gut getan, hier ein paar Tage am Pool und am Strand zu relaxen. Bin schon etwas traurig, los zu müssen. Hier lässt es sich aushalten... Jetzt geht es weiter Richtung Murcia. Wir sind gespannt.

Granada

September 23, 2016 in Spain ⋅ ☀️ 28 °C

Wir sind zuerst in die Alhambra gefahren. Es war echt schwer, Tickets dafür zu bekommen. Haben am Dienstag im Hotel in Estepona mit Hilfe des Rezeptionisten nur noch für heute Tickets bekommen und auch nur für die Gärten. Das war aber total ausreichend, man konnte schon viel sehen und die Anlage ist riesig.

Danach sind wir noch nach Granada reingefahren und bummeln gerad was durch dir Altstadt. Ein schönes Städtchen.

Ausflug nach Cádiz

September 18, 2016 in Spain ⋅ ☀️ 27 °C

Es ist ganz schön warm heute, aber sehr schön. Waren bisher kurz in der Altstadt, die Kathedrale anschauen und sind danach am Meer entlang gegangen bis zum Castillo San Sebastian. Nun sitzen wir in einer gemütlichen Gasse mit einem kühlen Getränk und Tapas.

Fahrt nach Sevilla

September 16, 2016 in Spain ⋅ ☀️ 28 °C

Traumhaftes Wetter hier... Um die 30 Grad, blauer Himmel und Sonnenschein. Wir haben eine Stadtrundfahrt mit dem Bus gemacht, weil wir einen Eindruck von der Stadt bekommen wollten. Hier gibt es viele Grünanlagen und sehr schöne Gebäude im arabischen Stil. Wir sind nach der Bustour mal zur Kathedrale gegangen und laufen jetzt noch ein bißchen durch die Altstadt. Im Moment machen wir ein Päuschen an einem schattigen Fleckchen.Read more

Never miss updates of Konstanze Mann with our app: