Satellite
Show on map
  • Day 6

    Laholm

    August 14, 2022 in Sweden ⋅ ⛅ 30 °C

    Heute gibt es nicht so viel erzählen, denn wir sind heute ein ganzes Stück weiter Richtung Norden gefahren. Ziel ist ein einsamer Stellplatz an einem weiteren See. Davon gibt es in Schweden nämlich bekanntlich viele. Das Land erscheint mir unendlich weit und klar. Zwischen zwei Häusern liegen manchmal Kilometer und dazwischen Felder und Bäume. Ich liebe es als Beifahrer meinen Blick schweifen zu lassen und finde es unheimlich spannend, wie die Menschen hier leben. Bei jedem Haus stelle ich mir vor, welche Familie dort wohnt, wie das Haus von innen aussieht, wie sie ihren Alltag verbringt. Bin ich die Einzige, die das macht?😅
    Außerdem fällt mir auf, dass in fast allen Fenstern eine Tischlampe steht - sorgt wohl während der langen Wintermonate für Behaglichkeit.

    Am Ziel geht es für mich wieder aufs SUP und ins Wasser. Am ersten Lagerfeuer planen wir die weiteren Tage…
    Read more