Satellite
Show on map
  • Day 2

    München

    November 22, 2019 in Germany ⋅ ⛅ 5 °C

    Morgenessen. In das grosse Einkaufzentrum RiemArcaden gegangen. Gekauft: Fleisch, Weihnachtskarten, Body Lotion von Rituals.
    Mit der U-Bahn zum Isartor, dort raus und Restaurant das goldene Kalb gesucht, war nicht offen und auch nicht schön, weiter zum mittleren Lonson, die hatten keinen Platz, wäre aber schön gewesen. Dann zum Viktualienmarkt, daneben stand eine Halle: eatialy, wir haben einen Prosecco getrunken, eingekauft: Salami, Prosciutto,Teigwaren, Lardo und einen weissen Trüffel (50 Euro). Weiter den Restaurants nach, Martina ist langsam auf den : ich will jetzt mein Ding durchziehen) Trip. Wir fragten jemand nach dem Rocca Riverra, der sagte das sei verschnobt, dann ist bei Martina der Zapfen raus: ich will nicht und so weiter, nächstes das Herzog und Ralph sagte sie pikiert, ich soll schauen gehen, aber er würde ihr doch nicht gefallen!!!!! Mir hat's gefallen, wäre aber nicht's für Harald und nun zum Schlussspurt, ich habe es gefunden und Martina hat wieder draussen gewartet. Ich konnte der Herrn überzeugen, dass wir einen 5 Tisch brauchen, wir kommen mit einen Jubilar, war schwierig, aber es hat geklappt: Restaurant Andechser am Dom, Frauenplatz 7: Tartar, Filet, Meeresfrüchte, sehr gut und freundlich.
    Im Hotel noch Bier getrunken.
    Read more