• Day 13

Koh Rong Samloen

March 3, 2020 in Cambodia ⋅ ⛅ 33 °C

Ausschlafen, Frühstück, sünnela. Habe noch Paddeling versucht, am Anfang ein bisschen "quggelig", doch mit Üben ging es nicht schlecht. Spaziergang nach rechts, sind wieder an verschiedenen Hotels vorbei, The One, Moonlight Resort, die hatten ein Schwimmbad, doch die Zimmer/Boungolas waren nicht schön am Strand und klein. Weiter oben hätte es Hängematten, war cool, weiter dich den Dschungel mit den Flip Flops, es war nicht so eine gute Idee, müssten gut aufpassen. Vorbei an Backpackers Hotels bis zum Paerl Resort, schönes Hotel, kleiner Strand, abgelegen, grosses Schwimmbad, Steg kaputt und Dreck neben der Hotelanlage, zurück mit dem Wassertaxi, gottseidank, haben noch eben Weissrussen mitgenommen, Preis 10 Dollar. Nachtessen im Big Easy, war ok, Fleisch zäh, der Hund hat's dann gegessen, Gutenachtdrink im neuen Hotel La Passion, erst sei 2 Wochen auf, dürfen Zimmer anschauen, sehr schöne, leider ohne Blick auf's Meer und man muss ziemlich lange zum Strand laufen.Read more