Dann sind wir von Ha Giang wieder nach Hanoi gefahren, wo wir nur eine Nacht als Zwischenstopp übernachteten. Dann ging es weiter nach Ninh Binh. Ein wundervoller Ort der uns sehr gut gefiel. 🥰 Nach all den Abenteuern ruhten wir uns dort etwas aus, und machten nur ein paar kleine Ausflüge mit dem Mopped und eine kleine Bootstour. 🚣😁Read more