Wenn wir schon in Australien sind, mussten wir natürlich Nimbin einen Besuch abstatten. Also fuhren wir am Donnerstag mit Sarah los und besuchten unser altes Zuhause. Es war seltsam und schön, nochmal da zu sein – als würde man durch eine alte Erinnerung laufen, ein bisschen wie in einem Traum. ✨
An dem Abend übernachteten wir bei zwei deutschen Aussteigern ganz in der Nähe, die dort komplett autark lebten. Michel, ein Freund von Sarah, hatte dort vorher gewooft und uns zu selbstgemachten Brezeln mit Kürbissuppe eingeladen. Das war mega schön! ♥️Read more