Nach der Tour machten wir uns auf den Weg nach Kawiha. Die Strecke war schön aber auch kurvig und schotterig und kurz bevor wir da waren fing es an richtig zu regnen. 🌧️Auf dem Campingplatz fuhren wir uns dann noch im strömenden Regen im Matsch fest und mussten rausgezogen werden. 🙈 Den nächsten Tag regnete es komplett durch und wir verbrachten einen ruhigen Tag am Campingplatz.Read more