Satellite
Show on map
  • Day 36

    Frankreich, ehrlich, also manchmal...

    August 28, 2016 in France ⋅ ☁️ 17 °C

    Bist du Nass. Kaum fahren wir wieder durch Frankreich, wachen wir morgens im Regen auf und rennen im Gewitter wie die Karnickel zum Auto.
    Freudig an diesem Morgen um 7:00 ist wohl, dass wir uns heute weniger Gedanken um die Motortemperatur machen müssen.

    Bist du Verrückt. In Frankreich gibt es risikofreudige Schafe, die auch mal an der Leitplanke grasen. Also davor, mit dem Hintern zur Fahrbahn. Hatte wohl alles im Griff, das Schaf.
    Oder diesem Schaf is alles egal, es schaft sich ab. So wie: Deutschland Schaft sich ab. Keine Ahnung wie wir darauf gekommen sind.

    Bist du Angsteinflößend. Hierzu einfach folgende Situation: wir waren gerade in einer Bäckerei und haben Frühstück geholt. Dennis: "die Croissants sind super, ich würd mir gern noch einen holen...aber ich geh da nicht nochmal rein."
    "Wieso?"
    "Die Frau macht mir Angst."
    "Mir auch. Fahr los"

    McDonalds. Dort gibt es neuerdings diese Leute die mit den Tablets rum rennen und die Bestellungen schon mal aufnehmen. Aber irgendwie haben andere, während wir warten, schon ihr Zeug bekommen. Die standen aber hinter uns.
    Read more