Satellite
Show on map
  • Day 26

    Llanes

    August 18, 2016 in Spain ⋅ ☀️ 20 °C

    Das erste Mal am Meer ohne Sonnenbrand. Gut, die Sonne schien nicht wirklich. Tut dem ganzen aber auch keinen Abbruch, ich glühe weiter von innen. So fühlt es sich unter dem Pullover zumindest an, man könnte meinen ich habe die Sonne gespeichert. Ich sollte Sigmar Gabriel anrufen, ich habe die Lösung aller unserer Energiespeicherprobleme: wir brauchen mehr Sonnenbrand!

    Llanes ist als Stadt wohl eher für Touristen da, ich sehe hier nur Sachen für Touristen. Nicht unbedingt meins aber man sagt, also der Eisverkäufer mit dem ich geredet habe sagt das, dass hier abends was geht. Jo, dann mal hoch die Tassen.

    Dennis dürfte gerade irgendwo in den picos seine masochistische ader verfluchen, der wollte lieber noch oben bleiben und da mal rumlaufen...Na hoffentlich regnet es nicht.
    Aber keine Angst liebe Leser, morgen werden wir wieder vereinen und ich dementiere vehement alle Trennungsgerüchte...halt jetzt kann ich ja nicht sagen wir bleiben Freunde...oder doch: wir sind und bleiben Freunde...ha!

    Und noch eine Anmerkung am Abend: schwimmen im Atlantik ist mit Vorsicht zu genießen...es gibt Wellen die einen schütteln, Surfer die Nerven und es ist arschkalt...also wie in Holland.
    Read more