Satellite
Show on map
  • Day 30

    Lass mal was Interessantes machen

    October 6, 2016 in Peru ⋅ 🌧 8 °C

    Also Surfen macht auch mal Spaß, und dann...halt mal so am Strand rumliegen. Kann mal machen, da wird mir aber schnell langweilig.
    Dieser Ort hat etwas seltsames an sich. Mitten in dieser ariden Landschaft ist ein Dorf voll mit Surfern und Leuten aus den westlichen Ländern. Die Stadt ist nicht groß, es scheint das es außer den Hostels und dem Strand nicht viel gibt.
    Das Essen ist gut, was mir nach manchen Mahlzeiten in Ecuador sehr entgegen kommt.
    Auf der einen Seite Leben die Menschen vom Tourismus hier, auf der anderen kommt es doch schon sehr wie ein Gringo Playground rüber. Ein Platz an den die westlichen Kinder mal in die vollen gehen.
    Da ist es nicht komisch, das selbst ich, der Adonis des Schwarzwalds, mit den 20 Liegestützen und Sit ups die ich mir jeden Morgen aus dem Körper quäle, eher einer von der "Fett und unförmig" Abteilung bin. Da laufen halt die Proteinshake getrimmten Bodys rum. Zumindest kann ich mit meinen Beinen mit allen anderen mithalten. Beine trainieren scheint hier kein hohe Priorität zu genießen. Braucht man ja auch nich zum rumliegen am Strand.

    Trauriger Weise enttäuschte die Party im Partyhostel gestern Abend komplett. Da kann auch nicht aufwiegen, das die Zimmer im Hostel auch wie Gefängniszellen aussehen. Aber gut das wir einen Plan haben. Jeroen und ich haben hier Emma wieder getroffen, die auch im Community Hostel war. Sie und Susie, eine Holländerin mit der sie reist, wollten nach Huaraz. Da gibts mehrere Wanderstrecken und ein paar Ruinen in der Nähe.

    Also Las mal was interessantes machen.
    Read more