Satellite
Show on map
  • Day 38

    Laguna 69

    October 14, 2016 in Peru ⋅ 🌧 9 °C

    Gestern wars direkt wieder gut, nix mit Fieber. Also bin ich heute, nachdem Jeroen und Susie gestern schon mal gefahren sind, mit Emma auf zur Lagune 69. Ich weiß nicht ob es die 69. ist oder ob das was sexuelles mit im Spiel ist, mir ist soweit mal nichts aufgefallen. Oder ist ein nerviger Wechsel aus Sonne und Regen da irgendwie ein Symbol für?

    Was mich da mehr aufregt ist, das ich mich wieder ein bisschen schlecht fühle, vielleicht wars ein bisschen zu früh mit gleich wieder in die Schuhe und ab dafür. Aber ich seh besser aus als so mancher auf dem Weg zur Lagune. Da waren mehrere Fälle typischer Höhenkrankheit zu sehen: Nasenbluten, Kotzen, Rollladengesicht, Umfallen und Leute die versuchten, da mit High Heels hoch zu laufen. Vielleicht haben die den Namen falsch interpretiert. Bin mir nicht ganz sicher welchem Krankheitsbild das entspricht.

    Und am Ende, als alle relaxed im Bus saßen, fuhren wir zurück nach Huaraz. Da fiel dem relaxten Reiseleiter auf, das einer fehlt, ein: El gordito con sombrero. Also fetter Mann mit Hut. Der war weg. Und dann fing das an zu schiffen, überall. Also warteten wir, halben Weges, auf Nachricht von anderen Bussen. Ist da der gordito con sombrero?
    Eine Stunde verging, in der wir rate das Lied mit meinem MP3 Player spielten. Am Ende war alles gut, sagt der Reiseleiter.

    Ich fahr jetzt mal nach Huacachina, ich liebe Nachtbusse.
    Read more