Satellite
Show on map
  • Day 75

    Ach du ... tut das weh

    November 20, 2016 in Bolivia ⋅ ☀️ 27 °C

    Also auf die Kacke hab ich ordentlich gehauen, aber eher wörtlich. Nachdem ich bisher immer verschont geblieben bin, ist es passiert. Ich hab die Ehrenrunde eines Backpackers auf der Toilette gedreht. Pirouetten und Köpfer ins Klo gemacht.
    Voll in die Scheiße gegriffen und meine Geburtstagsnacht/abend auf der Toilette verbracht.
    Das war super. Und trotzdem hab ich noch gelacht denn gestern war ich noch ganz Stolz darauf, aber auch überrascht, das bisher nichts passiert ist. Bazinga, Penner.

    Heute dann erstmal sterbend und weinend-lachend den halben Tag rumgelegen und bemerkt das ich Fieber habe. Dann erstmal gegooglet was eine Lebensmittelvergiftung eigentlich ist und herausgefunden, das es drei Arten gibt. Lebensmittel-Intoxikation, bei der ein Toxin im Lebensmittel vorliegt; Infektion des Darmes durch Bakterien oder Viren die im Lebensmittel sind und als drittes die Toxi-Infektion. Hier bildet der Erreger das Gift im Darm.
    Nachdem es mir nun besser geht hoffe ich einfach das ich bloß eine Intoxikation hatte.

    Ich geh ins Bett und Streich den Tag von der Liste.
    Read more