Satellite
Show on map
  • Day 5

    .... oder doch nicht ganz!

    December 8, 2019 in Germany ⋅ ☁️ 10 °C

    "Das habe ich in 20 Jahren Dienstzeit noch nicht erlebt!" waren die Worte vom Kapitän. Grund: das Push-back Fahrzeug war defekt. Es wurde ein neues Fahrzeug geordert, jedoch ist die Mechanik soweitaus gefallen, dass das angehobene Flugzeug nicht mehr abgelassen werden kann. Ein neuer Mechaniker, der Bereitschaftsdienst hatte und 20 nun vom Flughafen entfernt war musste beordert werden. Nach etlichem Geruckel war dann die Aufhängung um das Bugrad wieder frei und es konnte mit 1h 20min Verspätung losgehen. Zum Glück mussten wir nur nach Frankfurt. Ein nettes altes Paar, neben mir im Flieger wurden mit ihrem Flug nach Bremen 3 1/2h nach hinten
    umgebucht und das am 52. Hochzeitstag! Das hatten sich die beiden auch anders vorgestellt. Nun denn, über den Wolken stießen wir mit Sekt und "Kallstädter" Riesling erst einmal an.
    Wow, krass eine so lange Partnerschaft zu führen und dann ein solches Erlebnis haben zu müssen. Für mich jedoch sind das sind die Situationen, die einen solchen Flug ausmachen. Ich habe mich gefreut, meine Zeit mit diesen beiden Herrschaften verbringen zu dürfen.
    Ich wünsche Ihnen für die Zukunft alles erdenklich Gute, Glück und Gesundheit.
    Für uns war dieses Erlebnis um 19:15 Uhr beendet....
    Home sweet home....
    Read more