• Seychellen

    19 Februari, Seychelles ⋅ ☁️ 27 °C

    Regenzeit auf den Seychellen. Einiges an Regen und Mücken sind vorhergesagt. Das kennen wir anders. Wir sind auf der Hauptinsel Mahe. Ich hatte erst überhaupt keine Lust rauszugehen bei dem Regen.
    Aber der Regenwald ist am schönsten im Regen. Unglaublich üppige Vegetation, grün mit leuchtenden Blüten, heiß und dampfig.

    Wir sind jetzt übrigens da, wo der Pfeffer wächst. Unsere erste Station ist ein Gewürzgarten, in dem wir vor 3 Jahren schon mit Jenny und Kai waren. Spaziergang durch die Natur. Mango, Vanille, Pfeffer, Bananen , Zimt und Schildkröten.

    Man hat die Wahl. Schwimmen am Strand oder Schnorcheln vom Katamaran aus. Ich schwimme, Heinz schnorchelt. Mit dem Katamaran geht es danach an der Küste entlang zurück zur Aida. Kein Regen mehr. So schön, im warmen Wind auf dem Kat zu sitzen. Mehr Meer geht nicht und ein paar Delfine schauen auch noch vorbei.
    Das ist dann tatsächlich noch ein richtig schöner Ausflug geworden.
    Baca lagi