• Day 322

Ausflug nach Key West

July 18, 2021 in the United States ⋅ ☀️ 31 °C

05.30 Uhr klingelte bei uns heute der Wecker ⏰. Ziemlich zügig standen wir auf und zogen los in Richtung Bushaltestelle. Es war noch dunkel und die Temperaturen sehr, sehr mild. Es fühlte sich ein bisschen wie in den Urlaub fahren an.

Nachdem wir im Zentrum wieder angekommen waren und die Sonne schon etwas aufgegangen war, bestiegen wir den Bus in Richtung Key West. Der Weg dorthin führte über gefühlt endlose Brücken unter denen das Wasser des Meeres im karibischen blau sich zeigte. Nach 4 Stunden Fahrt waren wir angekommen.

Der erste Eindruck konnte sich sehen lassen. Das ist wie Urlaub. Kleine Häusschen, hübsch dekorierte Restaurants und leider wieder Massen an Touristen. I n der Stadt liefen auch überall Hähne und Hühner frei herum, welches wirklich ein lustiger Anblick war.

Wir machten eine Stadtrundfahrt, schauten uns den südlichsten Punkt von den USA an und machten einen kleinen Bummel durch die Innenstadt.

Hier könnte ich es mir vorstellen, mich im Alter mal niederzulassen.

18.15Uhr fuhr unser Bus wieder zurück. Im Hotel kamen wir 23.45Uhr an.