Satellite
Show on map
  • Day 1

    Angekommen

    December 26, 2022 in Scotland ⋅ ☁️ 2 °C

    Türe verschlossen und es geht wieder auf Reisen, endlich!

    Gemeinsam mit Sandra habe ich mir einen Koffer geteilt, der exakt 14 Minuten nach Start kaputt gegangen ist.
    In der Bahn verlor ich etwas das Gleichgewicht und stützte mich zu sehr dabei auf den Koffer ab, dass er nachgegeben hatte. Der Henkel war nun abgebrochen. Zufällig fand ich einen kleinen Gurt, befestigte ihn am Koffer und los ging die Reise.

    Zuerst mit dem Zug nach Prag, dann mit dem Bus zum Flughafen. Alles hat super geklappt. Nach der Sicherheitskontrolle hieß es warten. Normalerweise war die Boardingzeit schon längst vorbei, doch wir saßen noch am Gate und nichts passierte. Dann wurde es hektisch, die Leute liefen orientierungslos auf und ab, keiner wusste irgendetwas. Es gab weder eine Durchsage noch andere Informationen.

    Dann ging es schließlich, inklusive Gatewechsel, ins Flugzeug.
    Nach zweieinhalb Stunden kamen wir schließlich in Edingburgh an.
    Read more