FindPenguins
  • ホーム
  • 探検
    • アプリを入手する
    • サインアップ
    • ログイン
    • アプリを入手する
    • ログイン
    • ホーム
    • 本を印刷する
    • 探検
    • サポート
    • フォローする
  • サインアップ
マップで表示する
  • Ron NyMalaysia - Bali 2025旅行者
    • 旅行を表示する
    • 死ぬまでにやっておきたいことリストに追加死ぬまでにやっておきたいことリストから削除
    • 共有
    • 日14
    • 2025年7月11日金曜日 11:25
    • ☀️ 24 °C
    • 海抜: 519 m
    • インドネシアManukaya8°24’53” S  115°18’57” E

    Traditionelle Reinigung

    7月11日, インドネシア ⋅ ☀️ 24 °C

    Wir fuhren weiter zum „Pura Tirta Empul Tempel“, ein alter hinduistischer Tempel mit einer heiligen Quelle. Tempel in Bali dürfen von Männern und Frauen nur mit einem Sarong betreten werden. Bali ist im Gegensatz zum Rest Indonesiens stark hinduistisch geprägt. Die Religion ist Hauptbestandteil der Kultur auf Bali und überall wiederzufinden.

    Auch wir durften heute einmal in den hinduistischen Glauben eintauchen und haben an einem traditionellen Reinigungsritual im Tempel teilgenommen.
    Wir zogen unsere Badesachen an und bekamen einen Badesarong. An einem großen Wasserbecken mit vielen Wasserzuläufen stiegen wir ins Wasser. Bei jedem Wasserzulauf spricht man seinen Wunsch aus. Drei Mal wäscht man sein Gesicht und taucht schließlich seinen Kopf in den Wasserstrahl. Dies wiederholt man, bis man alle Wasserläufe abgegangen ist.

    Im Wasser waren überall Fische und diese waren noch nicht Mal klein.

    Auch wenn viele Touristen auch hier zu finden waren, war dies etwas ganz Besonderes.

    Später schauten wir uns noch die Quelle an und löcherten unseren Guide mit Fragen zum Hinduismus. Es war für uns gar nicht so einfach alles zu verstehen.
    もっと詳しく

    翻訳をご覧ください
    5いいね
     
旅行を表示する
  • 2025© FindPenguins
  • ホーム
  • 当社について
  • グループ追跡
  • プレス
  • 規約
  • プライバシー & Cookies
  • ヘルプセンター
  • 印象
  • フォローする