Ich mach mich auf den Rückweg, der Abschied fällt mir doch schwer. Die kleine Insel war wunderschön und konnte mit ihrem authentischen griechischen Scharm mich echt begeistern. Rucksack auf, ab zur Fähre. Es geht zurück mach Athen.
Auf der Fähre hatte ich nicht wirklich viel Glück mit meinem Sitzplatz. Kein Fenster und einfach der letzte Platz den die Fähre hergab.
Ohne Blick nach draußen wurde mir etwas mulmig zumute, aber das Außendeck ist dauerhaft geöffnet und so liege ich hier auf dem Boden, schauen aufs blaue Wasser und sehe die vielen Inseln an mir vorbeiziehen.
Soooo schön☺️Read more