Satellite
Show on map
  • Day 160

    Kokand

    August 7, 2023 in Uzbekistan ⋅ ☁️ 24 °C

    Gestern war ich nochmal zum Frühstück eingeladen dann ging es zum Tanken und an der Grenze stellte ich auch ein Leck am Tank fest, der Grenzübertritt hat ein wenig gedauert sodass ich erst abends in Kokand am Autobazar angekommen bin.
    In kokand musste ich einen kleinen Stopp einlegen da der kühler sich versuchte wieder in Einzelteile zu zerlegen ein "master" hat mir den Kleber entfernt geschweißt und zusätzlich noch 4 Stangen angeschweißt, nicht gerade perfekt aber es sollte halten. Ein netter Taxifahrer hat mir dann noch ein wenig die Stadt gezeigt, bis wir Backpacker aus Dresden getroffen haben die eine Fahrgelegenheit gesucht haben. Also hat mich der Taxifahrer zurück gebracht und die Beiden in die Nächste Stadt gefahren. Ich bin noch bis zum Tuyabuguz Reservoir gefahren.
    Read more