Satellite
Show on map
  • Day 155

    Heiße Quellen Nr.3

    August 2, 2023 in Tajikistan ⋅ ☀️ 11 °C

    Kurz vor Murgab gab es nach 3 Tagen wieder Empfang, und in Murgab haben wir erstmal nach Tim sein Tank geschaut ich hoffe ich habe das Leck beseitigt, anschließend ging es auf einem Schmalen weg zur heißen Quelle was für ein Krasser Weg.
    Bisher die besten heißen Quellen die ich besucht habe einzelne Räume für uns und das Wasser ist richtig heiß, mit 80 Grad kommt es aus der Quelle und wird dann über lange Leitungen in die Badehäuser geleitet. Am besten gefällt mir das alte Badehaus wir hatten allerdings im neuen Haus ein Becken, Ruheräume gab es auch und zum Abkühlen draußen den kalten Fluss, bevor wir gefahren sind wurde uns noch alles gezeigt und durften von Quellen kosten.
    Zurück dufte ich mal Hynday Fahren wie angenehm im Gegensatz zum Wohnmobil, in Murgab neben dem Bazar finden wir ein Restaurant, Samsa ist hier so lecker.
    Im Schauer und kurzem Gewitter suchen wir noch ein Schlafplatz.
    Read more