Satellite
Show on map
  • Day 147

    Markt Frisör Reifen Wäsche

    July 25, 2023 in Tajikistan ⋅ ☀️ 38 °C

    Morgens der erste Weg zum richtigen Amt obwohl hier viele Europäer sind komme ich mit Englisch nicht weit, als erstes benötige ich eine Bestätigung von einem Hotel das Green House Hostel wurde mir genannt und ich laufe gleich dort hin. Das Dokument ist fix für einen kleinen betrag erstellt, also zurück in der Hitze. Am 2. Fenster alles abgegeben inkl. Pass was mir nicht so gefällt, ich bekomme gesagt das ich morgen 10Uhr wieder kommen soll.
    Also machen wir ein Organisationstag, wenn man schon so lange auf das Permit für den Pamir warten muss. Ich besorge 2 neue Reifen inkl. aufziehen, hier würde ich von einem Tadschik eingeladen, Frisör und Marktbesuch war eher Zeitvertreib und am Abend zurück am Platz bekam ich noch eine Gratis Autowäsche von einem älteren Herren angeboten, hab aber dem Wäscher ein Trinkgeld gegeben.
    Read more