Satellite
Show on map
  • Day 132

    Kupplung raus

    July 10, 2023 in Kyrgyzstan ⋅ ☀️ 30 °C

    Am Morgen fahren ich in die nächste Stadt Balyktschy auf dem Weg habe ich noch 2 Backpacker Frauen aus Polen mitgenommen, in der Stadt habe ich versucht in einer Werkstatt mir helfen zu lassen leider ohne Erfolg sie boten mir an mich nach Bischkek zu schleppen da ich die Strecke kannte bin ich selbst gefahren und hab ohne Kupplung mit Zwischengas geschaltet in der Stadt dann an der Kreuzung immer Motor aus zum Glück habe ich ne neue Batterie.
    Am nächsten morgen habe ich mit einigen Werkstätten in Kudaybergen unterhalten, da es hier kein Fiat gibt habe ich erst auf dem Basar nach Ersatzteilen gesucht und auch Jemand gefunden, Trotzdem wollte es keine Werkstadt machen aber ich bekam den Tipp zu einer Sprinterwerkstadt zu gehen diese machte erst am nächsten Tag auf, vor dem Haus direkt neben der Werkstadt bekam ich dann von Suli angeboten das ich es vor seiner Garage machen kann und nebenan bekam ich ein paar Wagenheber den Rest hatte ich dabei.
    Nachdem ich alles ausgebaut habe die Ernüchterung das es die Ersatzteile doch nicht gibt, also lass ich von Deutschland per Express für 160€ senden dauert aber 5 Tage.
    Read more