Satellite
Show on map
  • Day 120

    Letzte Tag Almaty

    June 28, 2023 in Kazakhstan ⋅ ⛅ 26 °C

    Nach einer kleinen Morgenrunde und Essen in dem Nobleren viertel hatte ich Schokolade am Auto mit einer netten Nachricht auf Deutsch es war ein Deutschlehrer der mit seiner Familie vorbei gegangen ist, kurz drauf haben wir uns getroffen und ein wenig geredet.
    Dann hab ich mich mit mein Freund den ich ein paar Tage zuvor abgeschleppt habe getroffen und er hat geholfen eine Batterie günstig auf dem Autobasar zu besorgen.
    Für 70€ bekommen wir eine neue Batterie mit Garantie, beim einbauen sehe ich warum die Alte sich immer gelöst hat und repariere das gleich mit.
    Nachdem wir uns noch ne weile unterhalten haben mache ich mich auf den Weg nach Kirgistan, in Qordai gehe ich nochmal einkaufen, essen und schlafe etwas außerhalb besonders hübsch ist es hier nicht.
    Read more