Satellite
Show on map
  • Day 118

    Kolsai See

    June 26, 2023 in Kazakhstan ⋅ ⛅ 13 °C

    Zum glück ist heute Top Wetter, beim los laufen traf ich den Guide wieder den ich gestern schon getroffen habe und noch eine Finnische 4er gruppe mit einer Deutschen, ich begleite sie ein wenig erstmal auf die linke Seite wo die vielen Boote stehen, dann laufe ich auf der rechten Seite bis fast zum ende.
    Puh was für eine Hitze und es sieht aus wie in den Alpen.
    Auf dem Rückweg hab ich noch eine Amerikanische Familie getroffen. Am Wohnmobil angekommen ist dort Party auf dem Parkplatz und gönne mir erstmal ausreichend trinken und eine Pause.
    Dann mache ich mich auf den Weg Richtung Almaty, auf dem Weg finde ich eine Bühne und Check nochmal das Wohnmobil dort stehen etwas hilflos ein paar Jungs mit einem Toyota mit kaputter Antriebswelle. Ich schleppe sie noch bis ins nächste Dorf und überlasse ihnen mein altes Abschleppseil weiter kann ich sie nicht schleppen da die Straße sehr Steil und kurvig wird.
    Read more