• Felsenstadt Adersbach

    2023年3月17日, チェコ共和国 ⋅ ⛅ 9 °C

    Hier ist etwas Phantasie gefragt, seht ihr den Bürgermeister und die Bürgermeisterin? Bzw. was erkennt ihr so?
    Ich finde die Indianer gut!
    So wie es ausschaut ist hier im Sommer die Hölle los. Zum Glück ist das aktuell noch nicht so und man hat auf alles freie Sicht, muss nirgends anstehen und kann die Ruhe genießen. Nachteil ist: im hinteren Bereich wird im Sommer Wasser angestaut, hier kann man dann ein Stück mit dem Kahn fahren. Zu dieser Jahreszeit ist das Wasser aber leider abgelassen.もっと詳しく