• Day 44

Qualm aus dem Armaturenbrett

April 13, 2023 in Latvia ⋅ ☁️ 11 °C

Anne ist Heute Fast bis Riga durchgefahren, was auch sehr angenehm ist die Aussicht zu genießen ohne sich auf den verkehr konzentrieren zu müssen und wir haben noch ein wenig Zeit für die Stadt bevor es zum Flughafen geht.
    In Riga angekommen auf der suche nach einem Parkplatz musste ich vor einer 2,9m Unterführung stoppen da es knapp wurde von der höhe und kurz nachdem ich die Warnblinkanlage eingeschaltet habe um zu schauen ob wir durch passen qualmte es aus dem Armaturenbrett, dann gingen diverse anzeigen und lichter nicht mehr.
    Erstmal egal nochmal rein nach Riga bevor es zum Flughafen geht Hauptsache das Auto springt noch an, Auto aus und leider gings nicht mehr an, also Check der Sicherungen, Tacho fix Raus und nochmal probiert puh geht an.
    Abends am bekannten Stellplatz finde ich nach längeren suchen die Fehler und muss eine Brücke am Tacho installieren, alles geht wieder.
    Ein Foto aus dem Flieger gab es dann auch noch.