Satellite
Show on map
  • Day 54

    RMK und Nordlichter

    April 23, 2023 in Estonia ⋅ ☀️ 12 °C

    Morgens war ich nochmal in der Stadt zum Frühstücken.
    Es geht dann etwas planlos am Strand entlang mal hier mal da gehalten bis zu einem RMK. Hier ist schon ganz schön was los viele Menschen die hier Grillen und feiern, erst die Abendsonne genossen und später den Grill an als ich gerade im Bett war erhalte ich glücklicherweise die Nachricht das ich unbedingt raus muss weil Nordlichter heute Extrem sein sollen und ich sie sehen müsste.
    Ja wenn ich das früher gewusst hätte würde ich nicht unter den Bäumen stehen.
    Faszinierend ohne ende, am liebsten hätte ich es die ganze Nacht angeschaut. Leider war der Zauber dann erstmal vorbei aber ich hörte das es am morgen ca. 3Uhr nochmal besser gewesen sein muss, egal ich hab's erlebt und nicht verschlafen.
    Read more