Satellite
Show on map
  • Day 70

    Schlafen auf Kotlin

    May 9, 2023 in Russia ⋅ ☁️ 8 °C

    Ein bisschen weiter finde ich ein super Platz mit Blick auf Peterburg direkt am Meer, ich stand noch nicht richtig da kommt ein Russe dachte erst ich darf hier nicht stehen er Fragt ob ich ihnen helfen kann, sie sind mit ihrem Fabia im Sand steckengebliebenen. Der erste versuch sie einfach heraus zu ziehen hat nicht funktioniert da er schon mit dem Bodenblech aufgesessen hat, ich hab also alles an Brettern was ich finden konnte geholt und mithilfe Wagenheber und Schaufel unter die Vorderräder gebaut. Das hat Zwar Zeit in Anspruch genommen aber hat letztendlich funktioniert. Einer der Beiden konnte gut Englisch und wir haben uns noch eine weile unterhalten.
    So Freundlich alle, er wollte mich gleich nachhause einladen zu Essen und Banja, hätte ich vielleicht doch annehmen sollen aber der Platz ist auch echt Traumhaft.
    Read more