Satellite
Show on map
  • Day 94

    Irkutsk

    June 2, 2023 in Russia ⋅ ☁️ 19 °C

    Noch nicht wirklich in der Stadt fahre ich an einem großen Markt vorbei er sieht Interessant aus und ich entscheide mich hier mal drüber zu schlendern, er ist war groß und es gibt so gut wie alles allerdings finde ich nichts was ich benötigen könnte.
    In Irkutsk gehe ich in die Stadt um sie ein wenig zu erkunden und ich muss Geld wechseln, an einem Street Food Stand auf den Weg in die Stadt stille ich meinen Hunger mit einem Richtig leckeren Sandwich.
    Die Einkaufspassage ist recht neu und eine Bank mit einem guten Wechselkurs habe ich auch gefunden, nachdem ich wieder a Wohnmobil bin und schon starten wollte besuchte mich ein Russischer Camper der mal in das Wohnmobil schauen wollte, wir unterhielten uns eine weile und er zeigte mir ein paar Bilder von seinem eigen umgebauten Bus, zusätzlich gab er mir ein paar Tipps zum Baikal, also folgen wir mal den Tipps.
    Read more