Satellite
Show on map
  • Day 95

    Insel Baikalsee

    June 3, 2023 in Russia ⋅ ☁️ 11 °C

    Im Büro habe ich auch erfahren das man mit der Genehmigung fast überall auf der Insel stehen kann.
    Aufgrund der Straßen entscheide ich mich nach Besichtigung der "Hauptstadt" diese Insel am Abend wieder zu verlassen ans ende Fahren möchte ich nicht bei diesen Straßen mit dem Wohnmobil.
    Leider kann man bei dem Wetter nicht die Berge auf der Südseite des Baikalsees sehen.
    Der Tipp von den Russen war super und ich denke das ist der Beste Ort um am Baikal zu verweilen.
    Am Abend habe ich die Insel verlassen und bin nochmal in die Nähe des Aya Bay Hotel gefahren, ich wollte erst hier stehen bleiben aber auch hier ist noch Nationalpark und ich hatte nur die eine Nacht bezahlt, also weiter.
    Read more